Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
September 2017 - Mamis
Geschrieben von Cherrykiss am 04.10.2017, 22:03 Uhr.

Re: Wochenbettdepression?

Hallo,

bei mir war es auch erst nach ein paar Tagen soweit. Ansonsten gibt es auch auf der Internetseite Licht und Schatten einen Selbsttest.
Mein Rat gibt dir einfach ein paar Tage, geh viel spazieren und versuche auch mal etwas anderes zu machen. Es ist jetzt eine völlig neue Situation für dich jetzt zu Hause.

Hmm, wegen dem Stillen... vielleicht hängst du an irgendwas.... Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen , dass das Stillen wahnsinnig schön sein kann aber auch das genaue Gegenteil..... Und es ist gut so wie du entscheidest.

Lg und dir alles Gute

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Cherrykiss   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia