September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 04.10.2017, 22:03 Uhr

Wochenbettdepression?

Hallo,

bei mir war es auch erst nach ein paar Tagen soweit. Ansonsten gibt es auch auf der Internetseite Licht und Schatten einen Selbsttest.
Mein Rat gibt dir einfach ein paar Tage, geh viel spazieren und versuche auch mal etwas anderes zu machen. Es ist jetzt eine völlig neue Situation für dich jetzt zu Hause.

Hmm, wegen dem Stillen... vielleicht hängst du an irgendwas.... Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen , dass das Stillen wahnsinnig schön sein kann aber auch das genaue Gegenteil..... Und es ist gut so wie du entscheidest.

Lg und dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.