AnnaLeonor
Hej Mädels Mir geht das alles zu schnell; kaum hatte ich den positiven Test in der Hand, ist der Kleine da. Ich habe Angst, dass diese wundervolle Babyzeit so schnell vorbeigeht. Ich geniesse diese körperliche Nähe (kuscheln, auf mir schlafen, stillen, nuckeln, Hand halten), der Babygeruch, die süssen Laute etc. so sehr. Ich bin echt traurig, dass ich das zum letzen mal erleben soll...
Diese Zeit ist wunderschön. Genieß sie einfach, solange es geht
Das mache ich. Der Kleine ist so wundervoll; ich kann ihn stundenlang anschauen und Glückstränchen vergiessen
Ich verstehe dich nur zu gut. So wird es nur auch gegen, wenn der kleine Mann erst einmal da ist. Wird auch mein letztes Kind
Same here *seufz* Aber sie zögert es ordentlich raus
Ich kann dich nur zu gut verstehen, hier wird es auch das letzte sein. Meine Mama und meine Schwiegermutter meinen zwar es kann ja später nochmal ein nachzügler kommen, aber mal im Ernst ich bin mit 27 jahren durch meine Krankheit diesmal schon ans Limit gekommen, ich kann mir nicht vorstellen das das in zum Beispiel 8 Jahren anderst wird, da kommt ja noch das Alter hinzu. Aber meine 3 machen es mir aber auch nicht einfach den Gedanken an noch ein Wunder zu verdrängen, es ist so wunderschön alle zusammen zu sehen