Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Okt am 30.01.2015, 19:39 Uhr

Wo es gerade um die Nordsee ging.....

Da ich eine der Kugelnden bin, wird unser Urlaub dieses Jahr ausfallen.
Mein Mann und ich werde jedoch Ende Februar für 3 Tage nach Bayern fahren. Eine Freundin von uns feiert ihren 30. Geburstag und mit Kind wäre das zu anstrengend und unruhig. Daher bleibt der Kleine zu Hause bei Oma. Das erste mal ohne Kind, das wird sicher sehr komisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.