September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 12.08.2015, 12:33 Uhr

wir sind windelfrei!!!

Ohhhh wie schön. Da freu ich mich aber für euch =)

Das stimmt. Mädchen "lernen" schneller trocken zu sein. Jungs sind da nicht so bedacht. Aber hier gibts natürlich auch Ausnahmen.

Vom Windelfrei sind wir hier meilenweit entfernt. Wollte ihn diesen Sommer frei rennen lassen. Tja, und ich musste feststellen das es ihm peinlich ist wenn er tatsächlich sein großes Geschäft machen muss (aber nur wenn er nackig ist)

Papa hat allerdings ein riesen Problem! Er mag es nicht wenn der kleine nackig durch die Wohnung rennt und dann iwo pieselt Wie ihr euch vorstellen könnt bin ich da gegen eine Wand gestoßen bei der es kein durchkommen gab. So konnte ich ihn nicht mal nackig laufen lassen im Urlaub. War schon bisschen blöd gelaufen und Junior will jetzt nur zum planschen keine Windel tragen...

Tja, dieser Sommer ist wohl gründlich missglückt mit dem ersten Versuch. Im nächsten Jahr wirds für Papa eins auf die Nuss geben sollte er nochmal so reagieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.