September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 11.08.2015, 8:46 Uhr

wir sind windelfrei!!!

Super :)
Liam ist tagsüber fast trocken, ich sag mal 90% sagt er Bescheid wenn er muss. Schnell gehen muss es dann aber auch, deswegen haben wir zum Einkaufen oder so auch noch die Windel dran zur Sicherheit, werde ich aber bald auch abmachen, wenn die Hose dann nass ist, ist sie es eben mal.
Wir haben damit angefangen, dass ich ihn wenn ich den Kleinen wickel immer auf die Toilette gesetzt hab.

Kann das mit Junge/Mädchen bei uns nicht bestätigen *g* Meine Nichten gehen beide noch nicht, die Große wird im Dez. 3, die Kleine im Sept. 2 Jahre. Die Große sagt Null Bescheid, die Kleine kannste aufn Pott setzen, dann sitzt die da und heult wie n Schlosshund!
Mit der Großen muss nun aber vermehrt geübt werden, sie soll eigentlich bald in den KiGa (bislang sind sie alle Krippengruppe), da muss sie aber trocken sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.