September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fabiphil09 am 18.04.2014, 21:49 Uhr

Wir krabbeln auch... :)

Herzlichen Glückwunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein kleiner Schatz kann auf allen Vieren krabbeln

Hallo ihr Lieben! Mein kleiner kann seit 10 Tagen krabbeln. Er hat es geschafft. Am 12.4. wird er 7 Monate alt. Wie sieht es bei euch aus? Ich war so erfreut, es sieht einfach so niedlich aus. Liebe ...

von Nana34 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Verzweifelt 😩 Baby will nicht krabbeln

Meine Tochter ist nun 11 Monate und macht keine Anstalten zu krabbeln. Sie robbt sich lediglich nach hinten und nach 5 Minuten hat sie keine Lust mehr weil sie nicht voran kommt. Sitzen dagegen kann sie wie eine 1. Sie sitzt und spielt dann und das war’s. Langsam mach ich mir ...

von honey2019 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln, stehen, laufen... Statomotorik

Wie sieht's aus? Krabbeln hier alle schon oder sind noch weiter? Katharina kann sich hinsetzen. Aber ganz lustig. Drückt sich aus der Bauchlage über den Spagat in den Sitz. Mehr kann sie nicht. Kein krabbeln, kein stehen, kein hochziehen, keine Laufversuche. Kinderarzt wollte ...

von Resi3105 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln, Robben, Umdrehen

Hallöchen, ich lese hier immer wie eure Kinder anscheinend schon so gut entwickelt sind und schon so viel können. Das schüchtert mich dann immer etwas ein. Meine Tochter ist nächste Woche 6 Monate alt und kann sich von dem Rücken auf den Bauch drehen, aber nicht wieder zurück. ...

von Celi11092020 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Nochmal krabbeln;-)

Eben noch geschrieben ist die Zaubermaus heute zum ersten Mal gekrabbelt 1 Tag vor 10 Monaten. Heute Abend war sie schon wie eine Weltmeisterin unterwegs . Ich freue mich so für sie, sie ist begeistert und völlig erschöpft heute ...

von wir6 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln

Hey ihr lieben meine Maus krabbelt immer noch nicht . Ich habe eig keinen Grund zur Sorge Eine Freundin meinte aber ich solle mal zum Arzt ???

von NinchenG1989 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln und die Welt entdecken

Hallo, seid ein paar Tagen ist es soweit und kleine Lady kommt Fleck. Noch etwas unbeholfen aber sie krabbelt... Auf der einen Seite freue ich mich-die Schreierei der letzten Wochen war anstrengen aber jetzt wird die Wohnung entdeckt und alles ist mega spannend/ muss ...

von Cherrykiss 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln denn schon alle?

Hallo, ich wollte mal interessehalber nachfragen wie es bei euch aussieht. Gibt es hier noch mäuse die noch nicht krabbeln können? Luca wird in einer woche 10 monate und robbt jetzt schon seit 2 monaten wie ein wilder durch die gegend. Zieht sich seit neuestem auch schon an ...

von Sabrina-kathy 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

krabbeln ist toll, aber einschlafen ...

... ist nun ein riesenproblem! sie will nur noch immer und immer wieder krabbeln und stehen!!! also einschlafen kommt bei uns nicht mehr in frage. schon seit mehreren tagen versuche ich abends von ca. 20 uhr bis ca. 22 uhr sie zum einschlafen bringen und es klappt nicht!!! ...

von sunnytani 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln....

Irgendwie kommt meine Maus nicht voran. Wie ist es bei euch? Drehen tut sie sich. Auf alle 4en und dann wippen tut sie auch. Neuerdings streckt sie die Beine auch komplett durch und hebt den Po empor. Stehen tut sie. Sich hoch ziehen tut sie auch, besonders gern ...

von KesseLady 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.