Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von grummelhummel3, 21. SSW am 11.10.2017, 10:51 Uhr

Wir heiraten :)

Hallo Lynn, das ist ja toll!
Wir heiraten auch jetzt in zehn Tagen
Falls du nach schönen Kleidern suchst, kann ich dir die Marke ''Tiffany Rose'' empfehlen. Ein Händler extra für Umstandsbrautmode, die meiner Meinung nach perfekt für die standesamtliche passt. Es gibt eine Homepage über die man bestellen, oder Händler , die die Kleider führen, suchen kann. Vielleicht findest du dort ja was dir gefällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch vor Geburt heiraten? Jemand Erfahrung damit?

Hey, also folgender Sachverhalt: Geplant ist eigentlich eine standesamtliche und kirchliche Trauung am 20. August 2016 mit ca. 90 Personen.... Ich plane auch schon ganz schön viel.. natürlich alles grob. Wir haben schon das Kind geplant und eigentlich wollten ...

von BJ2016, 5. SSW 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.