Monatsforum Mai Mamis 2022

Wir haben es geschafft

Wir haben es geschafft

Ina1988

Hallo zusammen Unsere kleine Lea kam heute um 8.25 Uhr mit 3020 gramm und 48 cm per kaiserschnitt zur Welt. Es war eine unglaublich schöne Geburt und ich hatte völlig zu Unrecht davor solch eine Panik vor dem Kaiserschnitt. Alle waren super lieb und ruhig. Das stillen funktioniert auch auf Anhieb und jetzt erholen wir uns und kuscheln ganz viel

Kolibri1993

Antwort auf Beitrag von Ina1988

Sie ist wunderschön herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit

Freyja0

Herzlichen Glückwunsch. Freut mich das alles für euch so angenehm verlief. Eine schöne Kuschelzeit

Verny

Herzlich Willkommen kleine Lea Von ganzem Herzen alles Gute für euch!!!

Lisa.95

Wie schön! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Kennenlernen

Elofant88

Hey...endlich habt ihr es geschafft. Von mir persönlich auch alles gute und eine wunderschöne Zeit... Bei mir dauert es noch 1 Woche. Hübsche Kleine

May.Baby

Das ging flott herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Mitglied inaktiv

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt echt eine kleine hübsche süße Maus! Alles Gute euch

Desiderius

Willkommen kleine Lea Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Libelle_3

Was eine süße Maus! Herzlichen Glückwunsch!

Kleeblatt01

Herzlich willkommen Lea! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit & alles Gute! Wenn es so weiter geht, haben wir mehr Aprilbabys als Maikäfer

LisDan

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus Unsere Tochter wird auch Lea heißen so süß die kleine. Wünsche euch eine schöne Kuschel und kennenlernzeit

MissMieze

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch!

Lisa618

Herzlichen Glückwunsch Ein wunderschöner Name und eine sehr süße kleine Maus. Alles Gute

Ssiiinnnn

Was eine zuckersüße Maus Herzlichste Glückwünsche

Krümelratte

Ohhh wie schön herzlichen Glückwunsch zur zauberhaften kleinen Dame