Monatsforum November Mamis 2022

Wir haben ausgekugelt

November Mamis
Wir haben ausgekugelt

kitty19

Huhu Am Tag drei der Einleitung (37+4) ist unsere Maus am 20.10.2022 innerhalb von 16 Minuten nach blasensprung geboren. Die wehen vorher waren super auszuhalten. Nach der blasenöffnung waren es 4 Presswehen, dann war unsere Maus da. Mit 50cm und 3500gramm sind wir endlich vollständig und können uns garnicht satt sehen


Kugelbauchmama

Antwort auf Beitrag von kitty19

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes. Dein kurzer Geburtsbericht hört sich beruhigend und schön an. Ich wünsche euch eine ruhige erste Zeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft


Chanti2022

Antwort auf Beitrag von kitty19

Ohhhh ein Traum Wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kennenlern Zeit


mena00

Antwort auf Beitrag von kitty19

Herzlichen Glückwunsch zu euren Kleinen!


Keksi927

Antwort auf Beitrag von kitty19

Herzlichen Glückwunsch wie schön sich das liest. Da du nix weiter zu der 3 tägigen Einleitung geschrieben hast, war es wohl in allem Recht OK? Kein wehensturm? Alles Liebe für euch und eine wundervolle erste Zeit!


kitty19

Antwort auf Beitrag von Keksi927

Ich kann überhaupt nichts negatives berichten. Es wurde ganz langsam eingeleitet und gut überwacht. Das war unsere 3. Positive einleitung, ohne wehensturm oder negativerfahrung . Der eigene Kopf macht ganz viel aus. Abschalten und positiv denken


Monamig123

Antwort auf Beitrag von kitty19

Herzlichen Glückwunsch und schön seid ihr alle wohlauf


Lolly88

Antwort auf Beitrag von kitty19

Da geht es wieder Rund im November Bus. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit


Emma123

Antwort auf Beitrag von Lolly88

Super,dass es so angenehm lief! Ich wünsch dir alles Gute! und eine schöne Kennenlernteit!


mausebär2011

Antwort auf Beitrag von kitty19

Herzlichen Glückwunsch


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kitty19

Hallo kleine Maus, willkommen auf dieser Welt. Verzauber auch du deine Mama und deinen Papa. Habt eine schöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße


rockalevi

Antwort auf Beitrag von kitty19

Toll, herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit


Sabi1990

Antwort auf Beitrag von kitty19

Das hört sich ja mal nach einer schönen Geburt an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch


FirstBaby2022

Antwort auf Beitrag von kitty19

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch


JasminZimtstern

Antwort auf Beitrag von kitty19

Herzlichen Glückwunsch zum letzten Puzzleteil schön zu hören, dass alles so gut verlaufen ist. Alles Gute dir und deiner Familie


Andee92

Antwort auf Beitrag von kitty19

Herzlichen Glückwunsch Das hört sich nach einer ruhigen und tollen Geburt an!


Godzilla

Antwort auf Beitrag von kitty19

Wow gratuliere zur offenbar doch recht unkomplizierten Geburt!


Zeeera

Antwort auf Beitrag von kitty19

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!


Pumpkin2022

Antwort auf Beitrag von kitty19

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zum Kennenlernen! Schön, dass du die Einleitung so gut überstanden hast!


Böhnle11.2022

Antwort auf Beitrag von kitty19

Wie schön ist das denn zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus! Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und alles gute!


Lena0105

Antwort auf Beitrag von kitty19

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit!!


Frischling

Antwort auf Beitrag von kitty19

In unserem Forum gehts ja Schlag auf Schlag Herzlichen Glückwunsch!!! Total beneidenswert dein Geburtserlebnis! Erholt euch und kuschelt schön! Lg


Mango123

Antwort auf Beitrag von Frischling

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! Es ist wirklich eine aufregende Zeit gerade:) Alles Liebe


angi13

Antwort auf Beitrag von Mango123

Auch von mir alles Gute! Genießt die Zeit des Ankommens und Zusammenfindens!


CaroliParoli

Antwort auf Beitrag von kitty19

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit


rici009

Antwort auf Beitrag von kitty19

Herzliche Gratulation Wünsche eine schöne Kuschelzeit.


Bibi08

Antwort auf Beitrag von kitty19

Wow Wahnsinn. Fast jeden Tag eine Geburt Gratuliere euch zu eurem Sonnenschein Wünsch euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit Lg


Kullax3

Antwort auf Beitrag von kitty19

Herzlichen Glückwunsch (: