Sunshine101
Uns beiden geht es wunderbar, wir genießen die gemeinsame Zeit und kuscheln. Der kleine Mann ist völlig tiefenentspannt außer das Fläschchen ist nicht früh genug da. Dann kann er auch schon mal lautstark seine Unzufriedenheit zeigen. Er trinkt aber ganz toll und eigentlich so alle 4 Stunden. Dann schläft er ganz schnell wieder ein. Heute Nachmittag dürfen wir dann wenn der Kinderarzt die Untersuchung gemacht hat nach Hause. An alle die noch einen Kaiserschnitt vor sich haben: es geht einem wirklich sehr schnell besser, vor allem wenn man schon frühzeitig versucht aufzustehen. Es geht dann von Tag zu Tag besser und ich muss sagen heute 3 Tage nach dem KS gehts mir echt gut. Alles Gute für alle, die noch nicht ausgekugelt haben und an alle, die ihre kleinen Schätze schon im Arm halten "Herzlichen Glückwunsch" und genießt das Kuscheln.
Das ist schön zu hören dass es eich beiden gut geht und du dich vom KS schnell erholst!!
Is auch eine Freude dass euer Schatz so entspannt ist
Wünsche euch zu Hause eine schöne Eingewöhnung!!!
Oh wie schön, dass ihr schon heim dürft und es euch beiden so gut geht!
Du machst mir echt Mut für meinen KS...hoffentlich bin ich auch so schnell fit.
Das hört sich doch super an
Hatte ich damals nachdem kaiserschbitt auch. Von Tag zu Tag besser. Erst läuft man wie auf rohe Eier und dann wird es immer besser.
Prima. Dann eine schöne Zeit daheim
Mit den Schmerzen kann ich nur zustimmen.
Bei mir ist der ks jetzt genau zwei Wochen her. Und ich merke nichts mehr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und schön, dass es euch gut geht! Wir haben auch ein sehr entspanntes Exemplar erwischt und sind seit gestern schon zu Hause. Ich bin so froh, meine anderen Kinder wieder um mich zu haben. Das frühe Aufstehen lohnt sich total! Wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!