September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von herzle82 am 05.02.2015, 14:29 Uhr

Wir bekommen im August Nummer 2

Danke ihr Lieben!

Wir freuen uns auch sehr und ich denke auch, dass der Abstand gut ist. Allerdings haben wir einen echten Trotzkopf zuhause und ich hoffe, dass sich die Eifersucht in Grenzen hält.

Gerade sind wir Mädels krank und schleppen uns mit Bronchitis durch die Tage. Das ist echt ätzend. Letztes Mal hatte ich - toi, toi, toi - keine Erkältung. Ich hoffe, ich nehme dieses Mal nicht alles mit ;-)

Aber genießen fällt echt schwer, wenn schon ein Wirbelwind da ist. Und die Zeit VERFLIEGT!!! Wahnsinn!

Ich wünsche euch wieder Schwangeren alles Gute und den anderen natürlich auch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.