Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heaven76, 41. SSW am 23.05.2017, 16:10 Uhr

Wir Kuscheln...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Da hatte es aber jemand eilig. Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuscheln

Hallöchen :) Wir haben ein -wie ich glaube- ungewöhnliches Problem… und zwar möchte unsere Maus (21 Wochen) nicht kuscheln … Generell mochte sie noch nie gerne Körperkontakt.. von Anfang an hat sie in ihrem beistellbett geschlafen weil sie bei uns im Bett nicht zur ruhe ...

von Lena_8593 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen

Hallo liebe Mamis, Vermutlich dürfen die allermeisten mittlerweile schon fleißig kuscheln. Herzlichen Glückwunsch euch allen Für die Mädels mit den nicht ganz so tollen Geburten, ich hoffe es geht euch mittlerweile besser und ihr könnt ...

von Mangosteen88 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln ❤️

Am 22.05., 4.46h durfte ich meinen Sohn in die Arme schließen Ich hatte mich doch für eine Einleitung entschieden, da ich am Ende meiner Kräfte war. Am 20.05. bin ich morgens ins Krankenhaus und bekam Angusta. Der ...

von Tanja_1989 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Update zum Krankenhaus, leider kann ich noch nicht kuscheln :(

Hi ihr lieben, ich hab einen Beitrag am Montag verfasst, das ich Fruchtwasser verliere. Ich bin daraufhin mit meinem Mann dann ins Krankenhaus gefahren. Wir sind rein, und wurden direkt aufgenommen. Direkt ans CTG, keine Wehen, Herzschlag normal. Mein Muttermund wurde ...

von Stella3105, 39. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Ja wir kuscheln und ja es ging schnell 😅

Nachdem wir nach Fruchtwasser tröpfeln im KH waren, ist mir 2:00 die Blase komplett geplatzt. 4:15 war unser Sonnenschein Elina schon da. Mit 48 cm, 35 cm Kopf und 3160 g hat sie doch mehr auf den Rippen als gedacht. Uns geht es prima ...

von steffalive 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Endlich am kuscheln 🥰

Ihr Lieben, ich wollte euch mitteilen, dass ich seit gestern Nachmittag endlich mein kleines Wunder im Arm halte Einen Geburtsbericht schreibe ich gerne noch später. An alle die ebenfalls ausgekugelt haben ein ...

von Tanja_1989 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Ja wir kuscheln😊

Das war ne harte Nacht soviel dazu Die Wehen wurden gestern Abend immer schneller kräftiger.Um 00.30 sind wir dann zum Kreissaal. Da war der MuMu schon bei 8cm. Mein Mann durfte also direkt mit mir. Die drei Hebammen ...

von Mützipütz 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch kuscheln! Positiver Geburtsbericht

Liebe Mai Mamis, allen die bereits ausgekugelt haben wünsche ich eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Unsere kleine Amaya kam am 15.05. einen Tag nach ET mit 3160g und 49 cm um 18:54 Uhr zur Welt.

von Raori 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch schon kuscheln...

An 38+2 abends die Kinder ins Bett gebracht. Ab 19.30 Uhr Wehen alle 10 Minuten. Ich habe nichts drauf gegeben, da ich das beim zweiten damals über 10 Tage lang hatte. Später im Bett musste ich sie aber dann doch auch schon veratmen. Um 0.00 Uhr runter auf all 5 Minuten. Im ...

von murmelchen85 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch 💕

Hallo ihr Lieben! Unsere wundervolle Tochter durfte heute um 07:03 Uhr entspannt im Wasser bei uns im Wohnzimmer ihren Platz in der Mitte unserer Familie einnehmen . 3700 g und 52 cm Ich berichte sehr gerne die ...

von RinaNZ 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.