September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bexy am 15.06.2014, 12:06 Uhr

windeln

hallöchen

mal an die kenner von euch
da ich noch nicht so wirklich ahnung habe was teuer oder günstig bei windeln ist wollte ich mal fragen ob Pampers New Baby 240 stück für 44 euro ok ist
habe jetz schon oft gelesen das man die billigen nicht nehmen soll weil die nicht schön trocken halten

vielen dank an euch und ein schönen sonntag

 
11 Antworten:

Re: windeln

Antwort von zwiloni, 26. SSW am 15.06.2014, 12:13 Uhr

Ich bin von pampers kein Freund .ich bin mit den kaufland windeln sehr zufrieden halten auch schön dicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von Mam75, 27. SSW am 15.06.2014, 12:42 Uhr

Ich find die von Roßmann kann man gut mit den Pampers vergleichen - für das halbe Geld! Aber ich glaub die haben keine in der "new born"-Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von ummasmaa, 26. SSW am 15.06.2014, 12:52 Uhr

DM hat Newborn Windeln. Mit denen war ich bisher zufrieden. Aber nur die Newborn Grösse. Danach würde ich auch von Rossmann empfehlen, die waren wirklich immer sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von Sammy-Lee, 27. SSW am 15.06.2014, 13:09 Uhr

Wir nehmen die aus dem Dm von babylove da diese Testsieger sind. Die originalen halten nicht wirklich was sie immer sagen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von SabrinaO1981 am 15.06.2014, 13:20 Uhr

Ich nehme die aus dm
Finde die Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von Marienkäfer2010, 26. SSW am 15.06.2014, 13:22 Uhr

Ich habe die ersten Monate auch immer die von Pampers genommen. NEW BORN... ich war sehr zufrieden... später bin ich dann auf die günstigeren von DM umgestiegen, ach ja die Pampers Simply dry sind auch nicht so teuer und ich find die auch gut... die nehme ich jetzt für meinen Sohn, sind super!

Aber für die erste Zeit werd ich wieder die New Born von Pampers nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von katscha43, 28. SSW am 15.06.2014, 13:48 Uhr

Wir hatten bei unserer Tochter ganz am Anfang die Pampers Newborn, sind aber recht bald auf die dm umgestiegen und hatten in den 2 1/2 Jahren vielleicht 3 "Unfälle" morgens, wenn wir noch zu lange liegengeblieben sind... Aber auch mit Pampers, weil ich neulich aus anderem Grund mal welche hatte. Insofern werd ich wohl wieder die babylove kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von schokoteufelchen am 15.06.2014, 17:06 Uhr

Hey. Unser "Großer" (22 Monate) trägt seit der Geburt Pampers. Wir haben damit super Erfahrungen gemacht, beziehen die im Sparabo bei einem großen Online-Händler. Kann also die Newborn sehr empfehlen, aber kauf nicht so eine Riesenmenge von den ganz kleinen Größen, die Kinder wachsen schneller, als man glaubt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von KesseLady am 15.06.2014, 18:09 Uhr

Hallo.

Ich habe mich mit den Muttis aus meinem Bekanntenkreis mal
vor ein paar Tagen kurzgeschlossen und habe die Empfehlung
bekommen, ganz am Anfang die New Baby ( 0-5 Monate ) von Pampers
zu nehmen, da die einen Urin-Indikator haben und dieser sich färbt,
wenn die Pampi voll ist.
Sie fanden es sehr hilfreich und sinnvoll, da es einem selbst und
dem Baby unnötiges auspacken & einpacken erspart.
Zumindest für die Mamis, die das erste Baby haben und das noch
nicht "im Blut" haben.

Ich werde mir diese zulegen aber ich denke nicht bis zu dem 5ten Monat.
Denn die Babylove Windeln vom DM sind völlig ausreichend.

Klar, jeder schwört auf was anderes, deshalb wird nur ausprobieren,
helfen, denke ich.

Ob dein Angebot nun Günstig ist weiß ich aber auch nicht. :/
Aber hab gehört, im Internet gibt es als Rabatte wenn man sich
auf so ner Babyseite oder Windelseite anmeldet und auch "Jahresvorräte".

Viel Erfolg! =) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von Wolke80, 29. SSW am 15.06.2014, 18:58 Uhr

Ich hab die NewBorn von Pampers gekauft. Aber ich finde, die billigen sind genau so gut wie die teuren. Bei meinen Kindern sind schon beide Windelpreisklassen ausgelaufen. Das ist reine Glückssache.

Wenn dir der Preis es wert ist, dann kauf die Windeln von Pampers, ansonsten greif auf billigere Marken zurück.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von sanyt am 15.06.2014, 22:05 Uhr

Ich glaube so günstig ist das nicht... das sind umgerechnet 18,3 cent pro windel. Ich glaube bei dm habe ich nicht ganz 4€ für 24 stk. bezahlt. Das wären keine 17 cent pro windel...
Manchmal gibt es auch bei babymarkt.de die newborn für 1,99€ für 24 stk. (Maximal 2 oder 3 packungen draf man kaufen) Das lohnt sich aber nur wenn man noch mehr bestellt, damit man über 20€ kommt und keine Versandkosten bezahlen muss.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hipp Windeln Größe 2

Hallöchen, Bräuchte jemand von euch 5 Packungen Hipp Windeln Größe 2? Bohne ist gefühlt von größe 1 direkt auf 3 gesprungen Original 34,75€ ; würde sie für 30€ plus Versand auf mich hergeben bei ...

von Buschfunke 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Empfehlung Wickelzubehör: Windeln, Wundschutzcreme, Feuchttücher etc.?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne schon mal ein paar Windeln und Feuchttücher parat haben. Wie seht ihr das? Macht das Sinn? Man weiß ja letztendlich nicht wie schwer und groß das Kind wird :) Habt ihr vllt Empfehlungen? Ich hab jetzt öfter gehört, dass die von Hipp ...

von rubirai, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln für kleine Speckis ❤️

Hey, Wer von euch hat auch einen kleinen Specki ( ) und welche Windeln verwendet ihr? Meine Kleine ...

von Aixoni 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln verschenken

Hey Mädels Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Damen die entbunden haben schon und an alle die noch Kugeln....ihr schafft das ! Ich komme aus dem Februar 21. Meine lieben Freunde hatten uns damals eine Windeltorte aus Mamabear Windeln geschenkt in Größe 2 die meine ...

von Chibi2392 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wickeln und Windeln

Hallo ihr Lieben! Nachdem wir jetzt schon eine Babytrage gekauft haben ist jetzt irgendwie der Schuss gefallen für das sukzessive Kaufen von babysachen. Wir wollen mit Stoffwindeln wickeln und liebäugeln vor allem mit All in two mit ...

von Kugelanni, 15. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Trink(lern)becher, Windeln

Guten Abend Mein Baby ist nun 6 Monate und ich habe mal 2 Fragen. Seit ein paar Tagen hat es klick gemacht und sie isst mittags und abends ganze Portionen Brei. Nachmittags habe ich ihr heute eine kleine Menge ...

von LisaM90 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo ihr Lieben, ich habe heute nochmal die Wickelkommode umgekramt und frage mich gerade, wie viele Windeln ich wohl kaufen sollte?! Ich habe ein kleines Päckchen Pampers Newborn (23 Stück, 2-5kg) und eine Packung Babylove Gr.2 (3-6kg). Ich überlege, ob das reicht oder ...

von lucky_me, 30. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo, bin aus Österreich... Ich überlege die Windeln in Deutschland zu kaufen... weil wir nicht weit weg von der Grenze sind. Bei uns sind sie immer viel teurer. Was kosten bei euch die Pampers 1? Ansonst werde ich sie bei Amazon ...

von tirolmami, 32. SSW 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hey ihr Lieben, Ich habe nochmal eine Frage: habt ihr schon Windeln gekauft? Wenn ja, welche? Ich möchte dir zeitnah kaufen, damit ich beruhigt bin und alles da habe, da ich bereits Vorwehen hatte durch den Stress auf Arbeit. Mein Verlobter und ich wollen uns vielleicht ...

von Kristinchen007, 31. SSW 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln...

Guten Abend. Hab mal wieder Fragen.... Vielleicht kann mich jemand aufklären... Hihi... Welche Windeln benutzt ihr? Welche Windelgröße nimmt man zu Anfang? Wo ist der Unterschied zwischen aktiv fit oder plus zu Premium windeln? Hatte eigentlich an ...

von septemberkugel15 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.