Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 20.08.2014, 19:22 Uhr

windel voll - was tun?

Oh, das sieht nach Arbeit aus. Meine Babymaus drückt auch prinzipiell im Sitzen, aber sowas ist uns seit Monaten nicht mehr passiert.
Vielleicht hat sie eine spezielle Technik? Oder die Windel doch zu groß?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windel läuft jede Nacht aus

Hallo ihr Lieben, ich weiß langsam nicht mehr was ich noch ausprobieren soll. Mein Sohn ist seit er sich selbst drehen kann reiner Bauchschläfer und die Windel läuft seit dem sehr häufig nachts aus. Eine lange Zeit lang hat es geklappt, dass er Tagsüber 5er Windeln getragen ...

von Toniy 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln für Speckbeine gesucht

Huhu, Unser kleiner Zwerg ist mit seinen 70cm und über 8kg ein klein bissl problematisch mit den Windeln jetzt. Er hat Specki Beine, aber einen recht schmalen und flachen Bauch ohne Speck. Eigentlich würde von Größe und Bauch die 3er Pampers Harmonie super passen, aber die ...

von Hopefullyinwait 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wie oft wechselt ihr die Windeln?

Die Frage steht schon oben. Mein Mann sagt, ich wechsle die Windeln viel zu oft. Bei fast jedem Pipi am Tag wechsle ich die Windeln von dem Kleinen. Ich habe immer Angst, dass danach ein mörder Geschäft folgt und dann nichts mehr hinein passt. Das war eigentlich noch nie ...

von Applegreen 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Nachts auslaufende Windeln

Erstmal wünsche ich uns allen ein gesundes neues Jahr 2022. Da komme ich gleich mal mit einem Problem im neuem Jahr . Seit einer gefühlten Ewigkeit läuft nachts die Windel aus, also es läuft an der Seite hoch . Basti wird ...

von Franzel88 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel läuft Nachts aus

Ihr lieben, Haben ein kleines nasses Problem. Meine Hebamme und der Kinderarzt haben mir gesagt, ich soll meinen Sohn nachts nicht wickeln, damit er merkt, dass Schlafenszeit ist. Jetzt habe ich aber das Problem, dass er morgens dann nass ist. Ich benutze schon Pampers ( finde ...

von Dani198827 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelgrößen

Wie und wann seid ihr auf die nächste Größe umgestiegen? Ich denke, dass es bei uns Zeit wird, aber die Windeln sind alle sooo unterschiedlich. Hipp fand ich, hat gut gesessen, ist aber bisher am häufigsten ausgelaufen, babylove fand ich super, sind aber am kleinsten von allen, ...

von sweety92 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Thema Windeln: Welche? Wie viele?

ich habe noch keine gekauft. Wie macht ihr es? Wie viele von der Sorte Größe 1? Wie viele von der 2? Welche benutzt ihr? Werde glaube ich die pure Protection von Pampers holen. Wie viele braucht man am Tag?

von sweety92, 26. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeleimer - so ein scheiß Thema

Hey ihr lieben, ehrlich, wenn ich an meinen Sohn denke - ich hab’s damals gehasst. Der Geruch, die elendigen Eimer die nichts taugten und überhaupt, den richtigen Eimer zu finden. Es ist ja absolut alles überflutet auf dem Markt. Was habt/hattet ihr und worauf ...

von Jasemin31, 27. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeleimer ohne Patrone

Hallihallo, so langsam MUSS ich einrichten (natürlich nicht, aber ihr wisst ja ) Ich überlege mir gerade welchen Windeleimer ich möchte, finde der von Chicco gut, der ist aber doch recht klein, habt ihr noch ...

von sweety92, 20. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelgröße

Hallo Ich bin aus dem November 2019 aber meine Zwillinge wurden im Oktober geboren also Frage ich mal hier nach, auch weil es hier ja auch eine ZwillingsMama gibt. Also Windel Größe, was tragen eure zur Zeit und wie schwer sind sie dabei? Meine sind heute genau 4 Monate alt ...

von Blume1986 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.