KathySven
Hallo meine tochter verträgt auf einmal nicht mehr die windeln aus dem supermarkt von heute auf mirgen . Jetzt hat meine Hebi gemeint ich soll mal Agnotis oder Lillydoo probieren hat jemand erfahrungen damit? oder gibts noch andere danke schön
Hi, So ein Problem haben wir zum Glück nicht, aber der Sohn einer Freundin hat auch einen sehr empfindlichen Po. Die Lillydoo Windeln verträgt er super!
Ist bei uns ganz genau so. Pampaers verträgt unsere Tochter gar nicht, Lillydoo hingegen super. Du kannst dir online auch Testwindeln schicken lassen von Lillydoo. Du musst allerdings aufpassen, weil du automatisch gleichzeitig (solltest du es nicht gleich kündigen) ein Abo abschliesst!
Ich oute mich mal als lillydoo Fan :) ich habe die schon ewig, sind im Abo auch nicht teurer als pampers und das Abo ist wirklich fair und praktisch, man wird immer an den Liefertermin erinnert und kann ihn auch jederzeit ändern. Auch kann man es immer sofort kündigen und die windeln stinken nicht, laufen nicht aus und sind total weich. Habe zwischendurch auch mal Aldi, dm und so probiert aber bin immer wieder bei lillydoo gelandet