Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WildRose79 am 10.10.2017, 16:35 Uhr

@ WildRose

Hallo Ihr lieben :)
Ja uns geht es gut.Bin froh das es solche Ronald Mc Donald Häuser gibt,damit man bei seinem Kind sein kann. Ben macht sich sehr gut.Er hat mittlerweile 1325 gramm und heute durfte er das erste mal baden. Er war richtig entspannt in der Wanne und hat auch ganz interessiert geschaut was ich mit ihm mache.Ich glaub er will auch langsam Heim. Die Ärzte und Schwestern sind sehr zufrieden mit ihm. Er hat zwar ab und zu noch Sättigungsabfällt,weil er nach dem schreien das atmen vergißt,aber das wird auch noch besser.Er liegt auch nicht mehr auf der Neo-ITs sondern auf der IMC. Das ist ne Zwischenstation zwischen ITS und normaler Station.Es geht also aufwärts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.