Zandie
Hallo, an alle! Bin wieder im Maibus mit Ziel 2017. Freun uns nach doch sehr überraschender Schwangerschaft auf ein Baby und hoffen, der Mai bringt uns wieder so viel Glück wie 2014! Wie die Zeit vergeht.... wahnsinn... Liebe Grüsse!
Hallo, na das ist ja eine tolle Nachricht! Wünsche eine komplikationslose, angenehme Kugelzeit! Liebe Grüße angi13
Wie schön :) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Mai ist doch ein toller Monat - April aber auch ;) LG Pearl
Glückwunsch. Genieß die Kugelzeit.
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und einen schönen Kugelbauch. Ich habe den Bauch immer geliebt. LG Sternenkoenig
Danke euch allen Bisher war mir nur schrecklich übel mit viel erbrechen und extremer Müdigkeit und Kraftlosigkeit, aber inzwischen wird es besser, hoffe, dass ich die Adventzeit schon ein wenig geniessen darf. April wars bei meiner Grossen, die ja nicht im Mai, sondern 21 Tage früher, noch schnell Ende April kommen wollte. Diesmal hoffe ich doch auf Mai, hab nämlich erst am 28.5. Et...
Ja, unsere zwei kamen ja auch am 1.April :) Drücke die Daumen für den Mai! LG Pearl
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-)