September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 28.08.2014, 9:18 Uhr

wie würdet ihr reagieren?

Huhu.
Hier das gleiche Spiel. Ich reagiere unterschiedlich. Wenn sie schon viel gegessen hat dann is das für mich ein Zeichen dass sie fertig bzw satt is.
Ich wische sie ab und setze sie runter.

Wenn sie aber von Anfang an rumspinnt dann rede ich streng mit ihr und setze sie einfach runter. Meist unter Protest und geheule ...(sie is ja schließlich nich satt!)

15 min später probier ich nochmal zu füttern - meist ohne Widerstand und meist wird alles gegessen dann. (Sie ist sehr schmal deswegen ist es mir schon wichtig dass sie etwas isst)

LG

Ich finde du reagierst da völlig richtig. Essen ist Essen aber ausspucken is nich mit dem Essen spielen sondern reines ausprobieren wie weit man bei der Bezugspersonen gehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.