Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Teufelinpampers am 15.10.2017, 21:24 Uhr

Wie viel Spielzeug haben eure Babys?

Bei uns ist das gut aufgeteilt. Überall wo der Mini zwischendurch geparkt wird hat er ein zwei Dinge zum tüddeln.
Etwas rosalastig da nr.4 nach 2 Jungs ein Mädel war, aber irgendwas ist ja immer ;-)

Dafür Plätzen die Kinderzimmer der großen aus allen Nähten und das minibürschchen wird wohl ne ganze Weile von den älteren das Spielzeug erben bevor er neues bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.