Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaDu am 14.10.2017, 22:40 Uhr

Wie viel Spielzeug haben eure Babys?

Wir haben auch viel zu viel spielzeug. Das meiste liegt in einem korb im schrank. Wir wechseln immer mal wieder das ein oder andere Teil aus. Er mag seine Spieldecke mit Bogen. Da hänge ich die sachen darn auf. Eins dass er gut darab kommt und es bewegen kann, eins so, dass er es sehen kann und eins liegt mit auf der decke. Ansonsten ist der große Bruder der geborene Enterainer, und bringt den Kleinen viel zum lachen.
Der kleine mag momentan gerne raschelnde und knisternde Sachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.