Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katharin2 am 09.03.2014, 14:24 Uhr

Wie sind eure Schlafzeiten?

Franziska geht abends um 21 Uhr zu Bett.
Zwischen 5 und 6 kommt sie und wird gestillt. Danach schläft sie nochmals bis ca. 8.

Manchmal schläft sie morgens ca. von 11 bis 11.30.
Dann von ca. 14 bis 16 Uhr Mittagsschlaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puckt sonst noch jemand? (Und Frage zu Schlafzeiten)

Ich habe es beim großen Fuzzi anfangs auch probiert, aber der mochte das nicht und es hat auch nichts genützt, bzw erst viel später, wo andere damit schon wieder aufhören^^ Bei Flip funktioniert es aber unfassbar gut. Ich bin richtig erstaunt. Er hatte jetzt zwei, drei ...

von Tinchenbinchen 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.