Lilisu
Hallo! Meine Kleine ist jetzt ne Woche alt und muss sie nachts zwei bis drei Mal wickeln, weil die Windel dann voll ist. Manchmal vor und manchmal nach der Stillmahlzeit.. Wie sieht es bei euch aus?
Ich wickel nach dem stillen, weil sie dabei fast immer die Windel voll macht. LG
Die ersten Wochen ist das so 2-3 mal nachts! Bei uns reicht nun (mit 7 Wochen) einmal nachts :)
1-2 mal nachts. je nachdem. so um 0:00 gehen wir ins Bett, da wird er nochmal gewickelt. dann gestillt. Dann kommt er wieder so zwischen 4 und halb 6, wird da gestillt, dann gewickelt, dann wieder gestillt. Dann schläft er im Moment bis um 10:00. Ist ganz angenehm. Vor ein paar Tagen musste ich noch häufiger ran.
Das ist ja ein Traumrhythmus:) Wünsche euch dass es so bleibt.. Bei meiner Großen musste ich bis zum Abstillen 5 bis 6 mal nachts stillen :)
Nach dem Stillen um 0,3 und 6 Uhr, wobei ich ich um 0 Uhr schlafen gehe und um 6 Uhr wieder aufstehe (+- 30 min)
Also wir sind jetzt 3 Wochen alt. grundsätzlich wickeln wir nach jeder Mahlzeit, somit nachts 1 mal, theoretisch könnte er die nacht auch ohne diese zusätzliche Windel, würde trotzdem halten, aber meistens ist dann auch noch großes Geschäft mit bei und da heult er ohne Unterlass, wenn die Windel voll ist, da kämen wir nie in den Schlaf.