Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 12.10.2015, 21:26 Uhr

Wie lange Vitamin D?

Ich habe es auch so bis ungefähr Februar/März gegeben und dann ausgeschlichen bis die Verpackung leer war. Zum Schluss nurnoch, wenn es mal tagelang nur geregnet hat und keine Sonne zu sehen war oder wir wenig rausgekommen sind.
Hab bitte kein schlechtes Gewissen! Ich denke, viele Leute sind da gar nicht so gewissenhaft wie du es im ersten Lebensjahr warst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen durch Vitamin D

Hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht? Wir sollten 10 Tage nach Geburt anfangen und da fing es an das er sich am nächsten Tag unglaublich beim "drücken" gequält hat. Wir haben es dann einen Tag weg gelassen und es war wieder gut und nuk haben wir es wieder gegen und ...

von ELLIUM 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vorsicht mit Vitamin D Tabletten

Mein kleiner hat Nierensteine. Es sieht danach aus, dass sie bei ihm sehr wahrscheinlich durch die Vitamin D Tabletten gekommen, bzw. begünstigt wurden. So steht es auch im Beipackzettel. Er hatte eine schwere Nierenbeckenentzündung und vermutlich eine vorhergehende Nierenkolik. ...

von Julesrules 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin D Tabletten

Hallo ihr Lieben, gebt ihr noch Vitamin D Tabletten? Wie ist die Empfehlung eurer Ärzte? Unser Kinderarzt empfiehlt sein einiger Zeit die Vitamin D Gabe ohne Alterbegrenzung, weil es wohl sehr häufig einen Mangel gibt. Wir verbrauchen im Moment noch die letzten ...

von Maja12! 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin D und Fluor!?

Tag 10 nach der Geburt und jetzt stehen wir vor der Frage: Vitamin D Tabletten mit oder ohne Fluor?? Ich bin echt zwiegespalten. Mein KIA empfiehlt die mit Fluor aber als Zahnarzthelferin hab ich auch schon einiges über Überdosierung gehört und gesehen... Und ganz ...

von Maggily 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin D / Fluor

Hallo zusammen! Bisher habe ich meiner Maus immer Vitamin D gegeben. Zunächst als Tablette mit Fluor (hatte ich im KH bekommen). Dann stellte ich aber fest, dass sie davon irgendwie Bauchweh bekam und bin auf Vigantol-Öl umgestiegen. Jetzt, da sich langsam die Zähnchen auf ...

von mitzi1401 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitaminmangel durch Hyperemesis gravidarum

Hallo! Ich habe zum Thema leider keinen Beitrag gefunden, deshalb starte ich mal einen Ich bin nun in der 9.SSW und seit der 6. Am dauerbrechen . Ich ...

von Tiwi22, 9. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Zymaflour bzw Vitamin D3

Im KH hat man mir Zymaflour D500 mitgegeben, was ich von meinen anderen Kindern auch kenne. Meine Hebamme meinte aber das wäre ein „Abfallprodukt“ und ich soll lieber VIGANTOL Vitamin D3 geben, was ich auch tat. Nur überlege ich gerade, dass hier dann kein Flourid dabei ...

von Kathy75 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin D3 öl

Huhu alle zusammen, ich musste leider zu meinem Entsetzen vor einer Woche feststellen das meine kleine Maus auf Vitamin d3 Präparate jeglicher Art reagiert. Ich habe bereits Tabletten und Öl ausprobiert, keine Chance, die Kleine kriegt Bauchweh oder krampft den ganzen Tag. ...

von KaroD 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Gebt ihr eigentlich noch vitamin d?

Wir waren montag zur kontrolle beim kia, weil er bei der u5 mit der motorik unzufrieden war und er sagte ich solle noch vitamin d geben. Ehrlich gesagt hab ich das seit die flasche vigantolöl leer war völlig vergessen und halt nicht mehr gemacht. Er gab jetzt ein rezept für ...

von PoisonLady 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin D

Ich war am Wochenende auf einer Fortbildung "spezielle Schmerztherapie".Ein Kollege hat über Vitamin D referiert. Er gibt sogar seiner Teeny-Tochter noch Vigantoletten und hat empfohlen bei Babys bzw Kleinkindern Vitamin D zu geben und zwar ohne Fluor, weil auch das in die ...

von StiflersMom 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.