Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steela am 17.02.2017, 17:07 Uhr

Wie läuft es bei euch??

Wochenbett war ja anfangs eher mühsam, da ich Verdacht auf soor hatte und dann auch noch eine fette blasenentzündung. Also schmerzen und medis...Der kleine Mann aber sehr brav und geduldig. seit 2 Tagen ist er aber eher quengelig und will sehr viel getragen werden und tut sich beim einschlafen sehr schwer. Vielleicht hat er ja seinen ersten Entwicklungsschub?! In der Nacht ist er aber teilweise schon recht brav und schläft auch mal 4,5h durch. Bin gespannt wies euch geht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.