Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanunenina am 29.07.2014, 18:18 Uhr

wie habt ihr abgestillt???

Gar nicht bisher. Ich höre zwar häufig neidvoll Bekannten zu, die nach dem abstillen endlich wieder durchschlafen konnten, und ab und zu schwöre ich mir in einer besonders anstrengenden Nacht jetzt aber wirklich abzustillen. Aber dann schleicht sich am nächsten Tag wieder der Gedanke ein, wie anstrengend solche Nächte wohl erst ohne stillen wären - wer kann mir schon garantieren, dass mein Kind ein Gewohnheits-Aufwacher ist, das selbiges aufhört, wenn es nicht mehr gestillt wird?
Naja. Nächster Masterplan ist, Ende August im Urlaub abzustillen. Mal sehen, ob ich das hinkriege oder ob ichs wieder verschiebe. Vielleicht auf nach dem Winter - der Erkältungen wegen
Wie oft stillst du noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

(Schon) Abgestillt?

Hallo zusammen Eine Frage an die Still-Mamas. Stillt ihr noch oder habt ihr schon umgestellt? Wenn ja, wie seid ihr das angegangen? Ich stille an sich noch sehr gerne. Auch deshalb weil bei uns auch die Fläche ...

von katjella 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Update Schlaf un nachts Abgestillt

Hallo ihr lieben, ich wollte mal ein Update geben, wie es bei uns mit dem Schlafen läuft. Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen. Wir hatten ja das Problem, dass die kleine 5-10 mal nachts wach war um kurz an der Brust zu nuckeln. Es konnte nicht so weiter gehen, weil ...

von Snaedis 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Abgestillt ☹️

Guten Morgen. Ich habe mich nun entschieden,dass es meine Brust nicht mehr gibt. Ich quäle mich nun über Wochen und es wird nicht besser. Mein Mäusi trinkt nicht mehr genug daran und zappelt und schreit nur. Anders ist es an der Flasche. Diese trinkt sie zufrieden und ...

von Jessi2, Xx. SSW 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

ich habe nun auch abgestillt - seufz - nach 6,5 Monaten...

So, nun - ich habe nun auch abgestillt. Naja die Milch in meiner Brust muss ich noch etwas abpumpen aber so viel kam da am Ende eh nicht mehr. Heute war meine Hebamme da und wir hatten das nun auch so besprochen. Ist zwar etwas heftig ...

von kleines_elfchen 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Falsch abgestillt???

Hallo, habe in letzter Zeit immer mehr Stillmahlzeiten ersetzt, weil er so gut schon mitisst und auch so gut sein Wasser, oder mal Wasser mit Saft trinkt. Zum Schluss wars jetzt so, dass ich den ganzen Tag nicht mehr gestillt habe nur zum Einschlafen und noch in der Nacht ...

von annismam 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.