Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 10.12.2014, 22:20 Uhr

wie groß und schwer...

ganz genau weiß ich es auch nicht, aber so ca 75cm und 10kg, speckig ist sie schon mein kleines Mäuschen, aber so süß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie groß und schwer sind eure Mäuse?

Hallo ihr lieben, ich schleiche mich auch mal wieder bei euch ein. Lese zwar immer mit, aber hatte bisher keine besonderen Anliegen. Jetzt mal eine Frage. Wie groß und schwer sind denn eure Mäuse? Ich bin jetzt seit heute in der 36 Woche und mein Baby wiegt nun gerade mal ...

von Jessi03061987, 36. SSW 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

3D Bild und großes schweres Baby =D

Huhu ihr lieben, Wir hatten heute wieder einen Termin bei der Praenatal diagnostik Weil die niere von unserer maus ja nicht funktioniert.. Soweit sind die werte aber gleich geblieben linke niere außer funktikn die rechte aber super. Durch meine ...

von Rosa121213, 33. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Kopf zu groß, 30ssw.

Hallo auch nochmal hier.. hab’s schon in dem Anderen Forum gepostet. Ich komme gerade vom Frauenarzt und bin tatsächlich ein bisschen traurig… Ich war heute bei einer Vertretung, da meine Ärztin im Urlaub ist und diese war auch super lieb und nett! Wir haben dann quasi den 3. ...

von Michaela2310 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Schwerer Bauch und viele Kindsbewegunge

Wir sind aktuell noch 4 Tage in den Flitterwochen. Nun hatte ich die vergangenen 2 Tage das Gefühl, ich hätte einen Stein im Bauch, der nach unten drückt und beim laufen mitwippt. Auch habe ich das Kind fast all Stunde einmal gespürt. (ssw22) Heute ist der \"Stein\" ...

von snean, 22. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Großer Wunsch wenig Hoffnung

Ich habe schon ein Kind 2 Jahre alt vor meinem Sohn hatte ich MA in der 6ssw. Am 28.1 hatte ich dann einen positiven Test in der Hand. Diese Woche Montag bin ich total verzweifelt zum FA da ich am Wochenende Blut am toilettenpapier hatte. FA meinte er sieht nichts im Ultraschall ...

von Malasahan, 6. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie groß sind eure Baby's?

Mein Baby ist jetzt 3 Wochen alt. Er war 55cm groß bei der Geburt. Bei der U2 war er auf einmal 58cm und gestern habe ich 60cm gemessen. Wachsen eure Baby's auch so schnell? Ich glaube die Hebamme hat ich im Kreissaal ...

von Baby03 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Name finden ist so schwer SSW 39

Hallo, ich bin in der SSW 39 und wir konnten uns immer noch nicht auf einen Namen einigen. Fiel euch das auch so schwer oder war es direkt klar? Wir haben diese Namen zur Auswahl: Leo, Carlo, Johann oder Paul. Welcher gefällt euch am ...

von CaroWe, 39. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Großen Appetit

Hallo ihr :) ich habe seit ca. 3-4 Tagen mega großen Hunger/Heißhunger. Ich könnte wirklich rund um die Uhr essen. Das hatte ich sonst während der SS so nie. Gestern ging mein Schleimpfropf ab was ja bedeuten könnte, dass die Geburt bald losgehen könnte. Aber hab gelesen, ...

von ab_rex, 39. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großes Chaos!

Ich muss euch teilhaben lassen. Gestern um 16 uhr sollte ich ins krankenhaus zur Aufnahme für Kaiserschnitt heute. Dort angekommen, corona pcr test gemacht, 2h gewartet - ergebnis positiv! Dabei bin ich 3x geimpft und hatte in der Schwangerschaft 2x corona, zuletzt ...

von Saskia w. 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Kopfumfang

Guten Morgen ihr lieben, ich bräuchte mal eure Meinung/Rat! Ich war gestern bei 32+6 bei meinem Frauenarzt zum einen wurde mir gesagt das sich mein Gebärmutterhals auf 25mm verkürzt hat und zum anderen hat er mir gesagt das der KU von unserem Sohn schon bei 32cm liegt und ...

von Nadinchen1991, 34. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.