Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rfausk  am 16.04.2014, 21:36 Uhr

wie gehts weiter....

Ich glaub es kommt einfach wie es kommen soll. Ewig würd ich auch nicht meine Brust zücken wollen aber für 12-18 Monate hab ich es wieder "eingeplant" - sofern man das planen kann.
Bei meinem ersten Kind wollte ich stillen bis die ersten Zähne kommen. Das war mit 4Monaten aber schon soweit... das war mir dann doch zu früh... da Beikost nur schleppend ging haben wir einfach weitergestillt. Das Ende kam mit ca 19 Monaten. Einschlafstillen wurde von ihr aus mit ca 16 Monaten beendet. Sowas wie am Shirt zuppeln und das Kind die Brust auspacken lassen gabs bei mir nicht. Da war ich von anfang an "streng". Die letzten Monate wurde hauptsächlich noch Nachts gestillt.
Wollte auch kein 2Jähriges an der Brust und vor allem kein Tandemstillen. Die beiden sind ja nur 2 Jahre auseinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.