Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggily am 16.04.2014, 7:29 Uhr

wie gehts weiter....

Vor ein paar Wochen hatte ich ähnliche Sorgen und ich geb dir den Rat weiter den ihr mir gegeben habt: sorge dich noch nicht um später sondern lass es entspannt auf dich zukommen! Irgendwann wird sich deine Maus verändern und du auch und dann wird sie sicher auch ohne dich einschlafen können.
Wenn ich auch noch kurz loswerden darf dass das mit der Flasche wirklich keine gute Idee ist... Dauernuckeln und die Milch Schäden den Zähnen enorm!! Google mal nach "nursing-bottle-syndrome"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.