Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 16.10.2017, 10:05 Uhr

Wie gehts euch so? Bin total k.o.

Also mir geht's Grad genauso. Nur dass meine Eltern nur ne Stunde weit weg wohnen. Jetzt nicht um die Ecke, aber wenn es geht kommen sie gerne zum helfen.
Wegen Arbeit, das kenne ich auch, Stress und dazu die körperliche Erschöpfung abends... klingt für mich eher nach ganz normalen Arbeits- und Familienleben. Das strengt zwar an, aber denke nicht, dass das ein BV rechtfertigt. Denn deinen Beruf kannst du ja noch gefahrlos ausüben (außerden müsstest/würdest du dann erstmal mit anderen Aufgaben beschäftigt werden. Aber es klingt Ja, also wenn du einfach zuhause bleiben möchtest. Also höchstens Krankschreibung vom Arzt möglich denke ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.