Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 09.05.2015, 16:35 Uhr

Wie geht es euch?

Leni plappert mittlerweile auch eine menge nach, ist echt witzig. Sie versucht auch schon "heidi" zu singen. Wenn sie dann versucht zu jodeln könnt ich mich auf den Boden werfen
Heute waren wir beim Tag der offenen Tür in der Kaserne in Augustdorf. Da wurden panzer vorgeführt. Muss aber gestehen dass wir leni Heute morgen bei unserer bekannten abgeliefert haben und nur zu dritt dort waren. Im Nachhinein kann ich sagen es war gut so. Dort war es doch ziemlich laut und für leni wäre das wirklich nichts gewesen. Außerdem waren wir in erster Linie wegen mir dort. Ich steh total auf die lauten Dinger ... ich hab es echt genossen wie das dröhnen durch meinen Körper ging.. kann es gar nicht richtig erklären. war echt klasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.