August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sickandstrange am 29.08.2014, 12:06 Uhr

wie geht das mit der umszellung auf familirnkost

Hugo hat die letzte zeit immer die mittagsmenüs nicht gewollt. Dann hab ich ihm wieder 8monatsgläschen gegeben, da gings wieder. Außerdem haben wir von 3er milch wieder auf 1 er umgestellt.
Morgend bekommt er immernoch fläschchen, mittags dann menü, nachmittags gob und abends milchbrei. Wenn er mittags nicht viel isst, isst er gob umso lieber. Außerdem bekommt er auch viel obst...pflaumen, banane, birne usw.
Vielleicht isses ja nur ne phase bei dir. Drück dir die daumen, dass es bald besser wird.
Bei uns mitessen tut er noch nicht wirklich. Er bekommt zwar ab und an brot, aber satt macht ihn das nicht wirklich. Ich ernähre ihn sozusagen noch wie ein unter ein jahre altes baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.