August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Niky89  am 29.08.2014, 7:47 Uhr

wie geht das mit der umszellung auf familirnkost

Was war denn in den Glässchen drinne was er gerne gegessen hat.
Vielleicht fängst du damit mal an...
Wenns Spagetthi Bolognese war, koche die doch mal, oder Spinat mit Fisch und Kartoffeln. Nur Kartoffel ist nicht sonderlich schmackhaft. Misch ihm das was ihr esst und zerdrück es mit der Gabel. Das dauert alles seine Zeit. Ich würde auch hier langsam beginnen wie bei der Beikost. Ersetze erst eine Mahlzeit durch Familienkost und gebe die anderen wie gewohnt. Ist doch klar, dass wenn er Mittags nur ein pasr Kartoffeln isst, dass er abends tierischen hunger hat und lieber Pre möchte. Dort sind mehr Nährstoffe drinne und er wird auch satt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.