September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony, 10. SSW am 19.02.2017, 12:32 Uhr

Wie fühlt ihr euch?

Huhu Mädels
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch fühlt?
Ich bin jetzt in der 10.ssw und bin irgendwie total unsicher wie ich mich fühle...
Habe das Gefühl es wechselt täglich oder stündlich.
Hatte letzte Woche Donnerstag meinen 2. Termin beim Arzt, war da bei 9+0. hatte vorher soooo eine Angst. Aber es war alles super und genau wie es sein soll. Mein Krümel war schon ein richtiger Gummibär mit pochendem Herzchen.
Habe dann auch meinen mutterpass endlich bekommen und bin super glücklich nach Haus gegangen.
Das ganze hielt genau einen Tag lang an. Denn seit Freitag habe ich Durchfall und weichen Stuhl. Bauchweh und überhaupt keine Spur mehr von Verstopfung (was bis jetzt eher der Fall war). Seit alles mal raus kommt, ist auch mein Möchtegern babybauch weg. Meine Brüste tun auch schon seit etwa ner Woche nicht mehr weh. Wenigstens Erbrechen musste ich Freitag morgen noch. Momentan so mein einziges Indiz für die Schwangerschaft plus natürlich das Bildchen von Donnerstag.
Alle sind total euphorisch (ja, wir haben es schon in der 5. Woche öffentlich gemacht). Haben jetzt schon Sachen fürs Baby geschenkt bekommen und auch Namen stehen sogar schon fest. Meine Mama macht gerade den Kinderwagen fertig (den sie geschenkt bekommen hat und alle freuen sich) außer ich, ich habe irhendwie total Angst und fühle mich plötzlich so unschwanger...
mein ET ist der 21.09.
Ich warte so sehnsüchtig auf die 13. ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.