Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2306 am 22.11.2017, 11:54 Uhr

Wie fühlen sich frühe Kindsbewegungen an?

Hast du schon mal deine Bauchschlagader gespürt? Ich finde erste Kindsbewegingen fühlen sich wie das stärkere pulsieren der Bauchschlagader an.
Etwas später dann wie Darmbewegungen (so nach der akut schlimmen Phase einer Magendarmgrippe, wenn der Darm noch nicht wieder fit ist).
Und noch später merkst du den Gegendruck an der Bauchdecke oder den Tritt in die Leber, das ist unverkennbar zwar nicht mehr so schön, aber dafür schmerzhaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen und Ischias

Hallihallo! Wie geht es euch allen so? Turnen eure Zwerge auch so viel? Spannend finde ich jetzt in der 3. Schwangerschaft, dass ich richtig spüre, dass diesmal viel Platz sein muss. In der ersten lag mein Kleiner die ganze Zeit mit dem Kopf unten, habe die Tritte ...

von bluemchen1307, 25. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo, ich spüre meinen kleinen Bauchbewohner. Kann’s kaum fassen. Hab ganz vergessen, wie wunderschön das ist Vor 2 Wochen hab ich schon was ganz leicht gespürt, wenn ich auf dem Bauch gelegen bin. Das war bei ...

von Kris.sy.tina, 16. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen in der 4. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell mit Baby Nr. 4 schwanger und hätte da mal eine Frage zwecks Kindsbewegungen. Ich hab von vielen Seiten mittlerweile gehört das sie ihr kleines schon ab der 12./13. Woche gespürt haben. Ich bin da ja immer ein wenig skeptisch da ich bei ...

von wishforyou, 12. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar erst in der 14 ssw (bald 15), aber meine heute beim Sport so ein flattern unten im Bauch gefühlt zu haben. So bisschen wie ein kitzeln von innen. Bei meinem Sohn in der ersten Schwangerschaft erinnere ich mich erst später an Kindsbewegungen. ...

von Maiglöckchenliebe, 14. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, ich bin nun in der 17 SSW und bin mir nicht ganz sicher, ob ich mein Kleines schon spüren kann oder nicht Wie fühlt sich das bei euch an? Manchmal, wenn ich auf dem Sofa sitze oder im Bett liege merke ich so etwas wie ...

von Elisabeth3007, 17. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Erste Kindsbewegungen

Seit gestern Abend spüre ich die ersten Bewegungen des kleinen Zwergis . Ist ja mein 2. Kind und da soll man es ja anscheinend schon eher merken.... Aber dass es doch so früh schon zu spüren ist (14+0), hätte ich nicht gedacht.

von @Ela83, 15. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.