September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimou am 05.10.2017, 19:51 Uhr

Wie bekommt ihr alles hin? Gerade überfordert ...

Ui, du willst drei Wochen nach der Geburt wieder an die Uni? Kannst du nicht mit den Dozenten reden, dass du später einsteigst oder ein Semester auslassen?
Ich habe nur zwei Kinder, die große ist außerdem drei Tage die Woche in der Kita und mein Mann hat sich extra Ferien genommen - und trotzdem finde ich den Alltag ganz schön anstrengend mit der kleinen (sie hängt mir dauernd an der Brust und will sich nicht alleine irgendwo hinlegen lassen, mir tut noch einiges Weh nach einer Woche). Vielleicht können deine großen ein paar Tage zu Oma in die Ferien? Oder jemand kommt zu dir und kümmert sich ein wenig um
Den Haushalt? Oder die patentanten/Onkel machen mal ein paar Tagesausflüge mit den großen?
Beckenbodentraining soll man ab der 2./3. Woche erst sanft anfangen und erst nach 8-12 Wochen intensiver betreiben - klar hängt es da jetzt noch...
Ich wäre jedenfalls mit deinem Programm absolut überfordert
Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.