September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule509 am 05.10.2017, 16:02 Uhr

Wie bekommt ihr alles hin? Gerade überfordert ...

Hallo! Bei meinen beiden Großen (1,5 und 4) hat das stillen auch nur mäßig geklapptund immer mit zufüttern. Habe mich daher bei der dritten dagegen entschieden und es war eine gute Entscheidung. Die Großen sind stolz und helfen mit, der Papa übernimmt auch gerne mal eine Schicht, dadurch läuft es hier recht entspannt.
Nur die Wohnung gleicht einem Schlachtfeld..... Das bekomme ich hoffentlich auch noch in den Griff.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.