Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juniwunder2014und2018, 8. SSW am 21.10.2017, 18:44 Uhr

Wer weiß von eurer Schwangerschaft?

Ich tanze da wohl etwas aus der Reihe.
Hier wissen es schon ziemlich viele. Meine Eltern. Unsere Tochter. Die es aber doch tatsächlich fast immer für sich behält
Der Kindergarten von ihr. (finde ich wichtig. Wenn dort der Verdacht auf eine ansteckende Krankheit ist werde ich gleich informiert) ein paar Kindergarteneltern haben es auch mitbekommen
meine Arbeit weiß es auch. Da ich Erzieherin bin. Demzufolge meine Kollegen.
Dafür wissen es meine Schwiegereltern noch nicht. Ihnen wollen wir es am Freitag sagen. Da hat mein Mann seinen 30. Geburtstag. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsvitamine

Hey, welche Schwangerschaftsvitamine nehmt ihr? Ich habe vor der Schwangerschaft immer Femibion 0 Babyplanung genommen und hab jetzt noch eine Probepackung von Femibion1 da. Jetzt hab ich mich aber belesen, dass Femibion gar nicht so super sein soll. Ich überlege ob ich ...

von Jil_2021 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Angst vor nicht intakter Schwangerschaft

Hallo Mädels , seitdem ich heute etwas über Windei und nicht intakter Schwangerschaft gelesen habe, mache ich mir wahnsinnige Sorgen :(. Ich habe wirklich kaum SS Symptome. Ich bin nächsten Mittwoch bei 5+1 bei meiner ...

von Pralinchen4, 5. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Zweite schwangerschaft

Hallo zusammen Ich wünsche erstmal allen die gerade auch schwanger sind ne stressfreie Schwangerschaft Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und freu mich sehr der werdende Papa freut sich auch sehr Aktuell kämpfe ich mit ziemlich starke Schmerzen in den Brüsten ...

von sabse1904, 4. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben… ich kugel hoffentlich bald das zweite Mal mit… Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Von 27 bis 40 Tage war in letzter Zeit alles dabei. Heute bin ich bei Tag 33. ich weiß nicht, wann mein Eisprung war (sind noch ohne viel Drumherum am Baby machen). der ...

von BaldMama 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben Mitleidenden , Ich habe mir diesen Monat die KTX7 SST gekauft, weil ich nicht schon wieder so viel Geld ausgeben wollte. War wohl ein Fehler. Ich bin heute ES+13. Ich habe gestern Früh und heute Früh getestet. Zu sehen ist ...

von Orlina 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ab welchen ES+ Tag testet ihr mit einem Schwangerschaftstest?

Huhu, Mich würde interessieren ab wann ihr mit dem orakeln aufhört und ab wann man schon eine gute Chance hat was auf einem SST zu sehen. Orakeln sieht bis her ganz viel versprechenden aus und ich fühle mich auch so. Würde gern ein Test machen bin mir nicht sicher ab wann

von Helge2016 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wann berichtet ihr über die Schwangerschaft dem Chef?

Hallo Mädels. Aufgrund dessen dass ich seit Beginn der SS krankgeschrieben bin und eine Krankmeldung vom Gyn. Ist blieb mir nichts anderes übrig als schon jetzt in der 7 Zen Woche dem Chef Bescheid zu geben. Bekam als Frage was 3 tes Kind? Als Frage. Und danach ...

von alisa05, 7. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo , Hatte jemand von euch ganz unterschiedliche Schwangerschaften? Bei den anderen beiden ging es mir soooo schlecht und ich musste mich ständig übergeben. Jetzt ist mir nur mal flau aber alles im Rahmen. Hab Angst, dass etwas nicht stimmt. Den ersten Frauenarzt Termin ...

von Lila Launebär, 6. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo , Hatte jemand von euch ganz unterschiedliche Schwangerschaften? Bei den anderen beiden ging es mir soooo schlecht und ich musste mich ständig übergeben. Jetzt ist mir nur mal flau aber alles im Rahmen. Hab Angst, dass etwas nicht stimmt. Den ersten Frauenarzt Termin ...

von Lila Launebär, 6. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Sonderschule, Schwangerschaft und mögliches BV

Hallo, mein Mann und ich lassen es eigentlich die letzten 5 Jahre drauf ankommen. Es ist keine SS eingetreten. Jetzt haben wir das große Glück und es hat geklappt! Jetzt habe ich aber Angst weiter als Lehrerin in einer Sonderschule G weiter zu arbeiten. Meine Klasse ...

von Karalea, 5. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.