März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Silvabo, 18. SSW  am 09.10.2017, 16:27 Uhr

Wer spürt sein Baby auch noch nicht eindeutig?

Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft auch eine Vorderwandplazenta und habe das Baby erst sehr spät gespürt. (Auch so 22./23. Woche)
Dieses Mal habe ich eine Hinterwandplazenta und hatte auch ein paar Mal das Gefühl, dass es der kleine Zwerg im Bauch ist, der da turnt. Aber irgendwie auch nicht eindeutig oder regelmäßig... Ich hoffe mal, dass ich spätenstens in 2 Wochen etwas mehr Bewegung spüren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.