März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmin-BabyBoy, 40. SSW am 25.03.2017, 12:16 Uhr

Wer noch...?

Iiiiiiiiich kugel auch noch.
Bin 1 Tag hinter dir. Mein ET ist der 31.3.17.

Mir gehts eigentlich noch sehr gut, aber jetzt will ich endlich meinen kleinen Schatz in Armen halten.

Hatte die letzten zwei Wochen fast täglich hin und wieder Senkwehen. Diese Woche hab ichsnur mal hier mal da in der Nacht. Jetzt ist mein Bauch schon weiter unten als noch vor paar Wochen. Ich hoffe der kleine Mann lässt sich nicht mehr allzu lange Zeit.

Ich gehe schon jeden Tag 1,5 Stunden spazieren. Vielleicht tut sich bald was.
Bald werden auch wir beide unser kleines Wunder in den Händen halten.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.