März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah_1989, 42. SSW am 25.03.2017, 9:49 Uhr

Wer noch...?

Hier ich! Allerdings bin ich schon 8 Tage über dem Termin jetzt ;-)
Habe seit heute Nacht so richtig gar keine Lust mehr... Vor 2 Tagen hatte ich ordentlich Wehen aber die hörten wieder auf -.- sonst wehe ich leichter bestimmt schon seit 2 Wochen rum...
Muttermund ist bei 3cm offen und Baby drückt auch ganz ordentlich. Schleimpfropf ist ab bzw verabschiedet sich seit etwa einer Woche und seit gestern auch etwas blutig...
Hoffe es ist bald geschafft...drücke dir auch die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.