September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 04.09.2015, 8:41 Uhr

wer kugelt denn alles wieder?

Schön, dass so viele wieder große Geschwister werden :)
Also wir kugeln zum Glück nicht *gg* mir reichen meine beiden erstmal, aber ich war ja glaub ich auch die erste die nachgelegt hat hier. Der "kleine" Bruder ist inzwischen in Größe fast gleich auf (Unterschied 1 Kleidergröße und ziemlich genau 7cm) und läuft mit den Großen um die Wette und hält die Mama ganz schön auf Trab mit seinen 10 Monaten ;)

Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und den Kindern viel Glück und Spaß bei der Beförderung :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.