September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 02.09.2015, 13:03 Uhr

wer kugelt denn alles wieder?

Wir sind im november mit termin dran. Denke es wird aber eher ein oktoberkind.

Und wann werden eure kleinen großen befördert?

 
10 Antworten:

Re: wer kugelt denn alles wieder?

Antwort von clear am 02.09.2015, 18:06 Uhr

Bin heute et +5 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn alles wieder?

Antwort von Bärchen27 am 02.09.2015, 21:28 Uhr

ich bin jetzt 19. Woche. Wird also ende Januar :) Wir wisssen aber noch nicht, was es wird.
was wird es bei dirß
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn alles wieder?

Antwort von LittleKitty88 am 03.09.2015, 1:47 Uhr

Ich bleib eine Jungenmama

Obwohl ich ein Wunsch zum Mädchen hatte. Tja. So brauchten wir nicht viel neu kaufen (hab natürlich trotzdem einiges neu gekauft ;-). ). Bin nu trotzdem stolz drauf und freu mich schon auch wenn ich weiß das es richtig anstrengend wird. Zwergnase hier gibt sich gerade alle Mühe und er fängt nu an wegen allem neu zu bocken. 3 große gabs gestern und es war die Hölle. Tjoa, wird nicht langweilig hier mit ihm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn alles wieder?

Antwort von Spatzepooh am 03.09.2015, 13:13 Uhr

Huhu

Wir sind auch für Januar ausgezählt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn alles wieder?

Antwort von deedee am 03.09.2015, 23:38 Uhr

Ich hab noch 20 Tage bis ET.
Wehe aber schon oft vor mich hin, aber der "große" kam auch erst ET +5.
Ich bin sehr gespannt. Diesmal gibts ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn alles wieder?

Antwort von Wunschkind89 am 04.09.2015, 8:41 Uhr

Schön, dass so viele wieder große Geschwister werden :)
Also wir kugeln zum Glück nicht *gg* mir reichen meine beiden erstmal, aber ich war ja glaub ich auch die erste die nachgelegt hat hier. Der "kleine" Bruder ist inzwischen in Größe fast gleich auf (Unterschied 1 Kleidergröße und ziemlich genau 7cm) und läuft mit den Großen um die Wette und hält die Mama ganz schön auf Trab mit seinen 10 Monaten ;)

Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und den Kindern viel Glück und Spaß bei der Beförderung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn alles wieder?

Antwort von jessi 89 am 08.09.2015, 13:26 Uhr

Bei mir ist es noch sehr frisch komme morgen in die 8 Woche et wäre dann ende April. Han morgen auch den ersten Fa Termin. Drückt die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn alles wieder?

Antwort von nadinechen am 10.09.2015, 8:21 Uhr

Hallo hab lange nicht mehr geschrieben, weil ich keine Zugangsdaten hatte.
Unser Geschwisterkind feiert nächste Woche schon den ersten Geburtstag
Wenn ich das so lese werde ich ganz wehmütig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn alles wieder?

Antwort von Wunschkind89 am 12.09.2015, 9:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) Und wie läufts so bei euch? Unser kleiner wird im November 1 und klappt richtig super, sind so toll zusammen die beiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt denn alles wieder?

Antwort von Neumami2013 am 29.11.2015, 18:04 Uhr

Unser 2. Kind ist am 23.08. geboren. Nach unserer Tochter Emilia haben wir mit Elijah das Pärchen komplett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.