Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder, 9. SSW am 16.11.2017, 11:58 Uhr

Wer kämpft auch mit Übelkeit?

Mein Beileid, ich kämpfe nur sehr leicht mit der Übelkeit, morgens würge ich bloß beim Zähne putzen oder intensiver Gerüche. Heute morgen wollte ich die Wäsche anstellen mit benutzten Handtüchern von der Arbeit die schon muffig rochen und da kam es mir dann beinahe hoch. Also das ist mir schon übelst unangenehm, daher mein Beileid an alle die mit extremer mit Übelkeit zu kämpfen haben.

Aber ich schließe mich dir an mit der Frage wie man das mildern kann. Ich bin nämlich die nächsten beiden Nächte bei meiner Cousine zu Gast und da wäre es mir äußerst unangenehm wenn ich dann morgens ständig würgen muss, vor allem da der Part der Familie erst von der SS erfahren soll wenn ich die 12 Woche rum habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich starke Übelkeit

Hallo in die Runde, Ich bin jetzt in der 11ten Woche und dachte eigentlich langsam wird die Übelkeit besser. Doch seit dieser Woche wird sie immer schlimmer. Hatte das von euch auch jemand? Ich weiß es gibt auch Fälle wo die ganze Schwangerschaft über keine Besserung eintritt. ...

von Sparkling95, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit

Liebe werdende Mamas, Ich melde mich in dem Forum, weil ich leider total verzweifelt bin. Ich habe seit der 6. SSW ( bin jetzt in der 12…) wirklich jeden Tag Kopfweh und mir ist echt übel. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Magenschleimhautentzündung und es ging nix mehr ...

von ChristinaA91, 12. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo meine Lieben Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit der Übelkeit aussieht/aussah. Bei mir war es in der 8/9 Woche definitiv schlimm. Heute ist Wochenwechsel in die 10. und bis jetzt (es ist aber auch erst mittags) habe ich keine ...

von Motte98, 10. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Job, Müde

Hi Leute, diesmal plagt mich Übelkeit -.- wie geht ihr damit auf der Arbeit um? Ich bin so unmotiviert seitdem. Hoffe es legt sich bald wieder, eigentlich arbeite ich gern. Und irgendwie kommt die Übelkeit immer zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann steigert man sich noch mehr ...

von Frida1996 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit bei SSW 6+6

Hallo ihr lieben, Letzte Woche hab ich gedacht ,,wie schön ist es schwanger zu sein ohne Übelkeit“ und seit gestern ist mir übel bis zum geht nicht mehr! Gestern Nacht kaum geschlafen, heute den ganzen Tag Übelkeit, ich kann nicht mal Essen riechen

von Maya_14, 6. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Dauer müde und Übelkeit

Hallo, Bin momentan Ssw 6+3 und bin schwanger mit Zwillingen. Das ist meine erste Schwangerschaft. Eigentlich bin ich immer total fit und voller Tatendrang (zumindest vor der SS), aber seit einer Woche bin ich extrem müde und mirr ist andauernd übel. Essen kann ich immer ...

von Kreidezeit, 7. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ein Tag extreme Übelkeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte am Mittwoch meinen ersten Ultraschall bei 5+2/3 und es war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, der Gyn war zufrieden. Nun hatte ich gestern den ganzen Tag extreme Übelkeit (kannte das aus der letzten Schwangerschaft nur morgens/vormittags) ...

von Franzi2020 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit 😕

Sie hat heute zugeschlagen Als ich vorhin die Flasche für meine Tochter fertig machen wollte, musste es ganz schnell zur Toilette gehen :/ Die ganzen Tage hab ich schon so ein flaues Gefühl im Magen, Müdigkeit ja ...

von Cookie28, 6. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Vomex Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen

Hallo Mädels, noch vor zwei Wochen sagte ich, dass ich nichts von der Schwangerschaft merke und letzte Woche ging es dann los mit übler Übelkeit. Nun auch mit Erbrechen. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich Vomex genommen. Und heute habe ich ein Kindermädchen ...

von hola2021, 6. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit ist echt grausam 😔

Hallo ihr Lieben, leider bin ich auch in dieser Schwangerschaft nicht von der Übelkeit verschont geblieben. Eine Woche habe ich bereits hinter mir, aber seit heute morgen ist die Übelkeit noch um einiges stärker. Habt ihr Erfahrungen, was euch vielleicht geholfen ...

von Liebchen82, 7. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.