Bedo
Guten Morgen meine Lieben, Ich bin heute bei 5+5 und kann morgen meinen ersten Ultraschall termin kaum abwarten. Allerdings habe ich seit 2-3 Tagen nachts EXTREM starke unterleibschmerzen.. Ich hab das Gefühl, dass meine Beine taub werden durch diesen schmerz und ich fange richtig an kalten Schweiß zu bekommen. Das dauert gefühlt 20-30 min. Und dann ist dieser Schmerz, wie als wäre er nie gewesen, verschwunden. Ich habe zum Glück keine Blutung oder ähnliches ansonsten geht es mir tagsüber auch echt gut, nur mal hier und da ein Ziehen.. Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht ? Können das denn die Mutterbänder sein, und tut das denn wirklich SO weh ? Liebe Grüße
Guten Morgen Da kann ich ein Lied von singen Tagsüber ist soweit alles in Ordnung außer die Anhaltende Müdigkeit und übelkeit ab und an. Aber nachts hab ich dann teilweise so ein starkes Ziehen im Unterleib, dass ich dann kurz wach werden und dann so weiter döse ich habe jetzt angefangen 400mg Magnesium am Tag zu nehmen und dadurch ist es um einiges besser. Dafür habe ich aber jetzt jeden Morgen Sehr weichen Stuhl, was teilweise schon echt unangenehm ist heute bin ich auch mit einem richtig flauen Gefühl aufgestanden...
Ich bleibe zum Glück verschont von der Übelkeit und Magnesium nehme ich eigentlich auch immer tagsüber. Nur werde ich nachts von diesen Schmerzen geweckt und muss dann durchhalten Ich wünsche dir alles gute
Ohh da kannst du dich glücklich schätzen, ich habe das Gefühl es wird alle 2 Tage schlimmer Oh man das hört sich aber auch blöd an, nachts braucht man ja eigentlich seinen Schlaf Ich wünsche dir auch alles gute