Monatsforum Mai Mamis 2010

Wer bekommt sein erstes Kind ? Jemand über 35 da?

Wer bekommt sein erstes Kind ? Jemand über 35 da?

Mitglied inaktiv

Finde es toll das es solche Foren gibt... Bin schon 36 und bekomme mein erstes Baby,bin natürlich wahnsinnig aufgeregt und hoffe mich auch in Zukunft hier austauschen zukönnen ! Lieben Gruss Melanie

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

willkommen! bin 35 und bekomme jetzt nr. 2 - auf eine schöne zeit hier.

Mitglied inaktiv

Na dann....auf eine schöne Zeit !

Mitglied inaktiv

Herzlich Willkommen! Ich bin 33 und bekomme mein 2. Kind.

Mitglied inaktiv

hallo melanie --- ich bekomme auch mein erstes kind und bin auch mega aufgeregt und vielleicht auch bisschen schissrig :o) IST GANZ TOLL HIER MIT DEN MADELS, weil man doch einiges fragen und vom lesen her erfahren kann! für uns NEULINGE ISTS SICHER NE GUTE HILFE/STÜTZE... und in den ersten wochen auch ne sehr gute kommunikationsmöglichkeit ;-) wir haben ne ganze weile gebraucht bis zur ersten zieletappe und freuen uns daher nun riesig! ich bin noch 23 aber das ändert sich wenn der nikolaus kommt :o) Liebe Grüße, Lin

Mitglied inaktiv

Na dann lassen wir uns mal überraschen was noch so auf uns zu kommt...also mir gehts bis jetzt richtig gut-keine Probleme TOITOITOI

Mitglied inaktiv

Hallo, ich bin 35 und das ist meine zweite Schwangerschaft, unser Sonnenschein ist mittlerweile 4 Jahre alt und wurde körperbehindert geboren. Liebe Grüße, Nicole