Mitglied inaktiv
Finde es toll das es solche Foren gibt... Bin schon 36 und bekomme mein erstes Baby,bin natürlich wahnsinnig aufgeregt und hoffe mich auch in Zukunft hier austauschen zukönnen ! Lieben Gruss Melanie
Herzlich Willkommen! Ich bin 33 und bekomme mein 2. Kind.
hallo melanie --- ich bekomme auch mein erstes kind und bin auch mega aufgeregt und vielleicht auch bisschen schissrig :o) IST GANZ TOLL HIER MIT DEN MADELS, weil man doch einiges fragen und vom lesen her erfahren kann! für uns NEULINGE ISTS SICHER NE GUTE HILFE/STÜTZE... und in den ersten wochen auch ne sehr gute kommunikationsmöglichkeit ;-) wir haben ne ganze weile gebraucht bis zur ersten zieletappe und freuen uns daher nun riesig! ich bin noch 23 aber das ändert sich wenn der nikolaus kommt :o) Liebe Grüße, Lin
Na dann lassen wir uns mal überraschen was noch so auf uns zu kommt...also mir gehts bis jetzt richtig gut-keine Probleme TOITOITOI
Hallo, ich bin 35 und das ist meine zweite Schwangerschaft, unser Sonnenschein ist mittlerweile 4 Jahre alt und wurde körperbehindert geboren. Liebe Grüße, Nicole
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09