September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila2019, 15. SSW am 07.03.2019, 8:23 Uhr

Wem geht es noch so?

Guten Morgen ihr Lieben,

seit heute bin ich nun in der 15. Wochen (Wahnsinn, wie die Zeit rast!) und ich fühle mich einfach gänzlich unschwanger.
Ich weiß, dass wir hier einige Muttis haben, die aktuell den Heldentod mit Übelkeit und weiteren Leiden sterben und ich möchte auch überhaupt nicht tauschen, weil das alles ganz furchtbar klingt, was ihr da so teilweise erzählt, ABER so ganz ohne irgendwas ist einfach merkwürdig. Wie einige von euch mitbekommen haben ist das meine erste Schwangerschaft, daher habe ich auch keinerlei Ahnung, ob das "normal" ist oder ob vielleicht doch was schief läuft. Mir geht es eigentlich so seit Ende der 11. Woche richtig gut. Zwar bin ich müde, aber auch das nimmt gerade wieder ein verkraftbares Ausmaß an.

Darum also die Frage: Geht's hier noch jemandem so? Oder ging es den Mamas unter euch, die bereits eine Schwangerschaft hinter sich haben, irgendwann ähnlich?

Ich bin nicht direkt besorgt, weil beim letzten Ultraschall trotz dieses Gefühls auch alles in bester Ordnung war, aber irgendwie denke ich derzeit schon häufiger darüber nach

Für euch nun erstmal einen wunderbaren Tag,
Lila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.