Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 25.02.2015, 15:22 Uhr

Welche Windelgröße?

Tag und Nacht Pampers Gr. 5. Gelegentlich tagsüber von Rossmann Gr. 5.
4+ passen so noch, da waren sie aber doch das ein oder andere Mal nass. Hab aber überlegt, zumindest bei dem einen nachts auf 5+ umzustellen, weil er auch schon ein paar mal morgens nass war.

Meine Große braucht ja leider auch nachts noch eine Windel, sie trägt die Easy up in Gr. 6. Also es reicht dann doch noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windelgrößen

Wie und wann seid ihr auf die nächste Größe umgestiegen? Ich denke, dass es bei uns Zeit wird, aber die Windeln sind alle sooo unterschiedlich. Hipp fand ich, hat gut gesessen, ist aber bisher am häufigsten ausgelaufen, babylove fand ich super, sind aber am kleinsten von allen, ...

von sweety92 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

Windelgröße

Hallo Ich bin aus dem November 2019 aber meine Zwillinge wurden im Oktober geboren also Frage ich mal hier nach, auch weil es hier ja auch eine ZwillingsMama gibt. Also Windel Größe, was tragen eure zur Zeit und wie schwer sind sie dabei? Meine sind heute genau 4 Monate alt ...

von Blume1986 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

Windelgröße

Huhu zusammen! Wir tragen seit knapp 2 Wochen schon Größe 2- jetzt ist mir aufgefallen die verschiedenen Windeln fallen ja sehr unterschiedlich aus...Gr 2 bei Pampers passen super, die von Rossmann und Lidl passen auch ganz gut(hab ich von anderen Mamis bekommen bei denen die ...

von zitronenaroma 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

Windelgröße

Ist von euch schon jemand auf die 3er umgestiegen? Luis hat es jetzt schon 3 mal geschafft mir die Bündchen zu sprengen und sich bis in den Rücken hoch vollzukacken. Jedes Mal wenn ich weg wollte/musste

von FrauEule 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

Windelgröße

Huhu ihr Lieben. Na wie geht es euch? Uns ganz gut, hier klappt alles nach wie vor super. Dienstag ist Linus schon 4 wochen bei uns, ker wo ist die Zeit hin. Mittwoch geht der ernst des Lebens wieder los und ich bin mit den 2en Tagsüber alleine. Langsam können wir auf ...

von DasBabY85 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

Welche Windelgröße brauchen eure Mäuse?

Meine Maus wiegt ca. 10-10,5 Kilo und wir sind bei 4+. Aber diese ist auch nun zu klein. Sie laufen nun aus und verdecken nicht mehr ganz den Po. Wir Wickel nun so alle 2 Std damit sie nicht im nassen sitzt. Ich brauche jetzt noch die Packung auf und hole dann die 5er. ...

von msdiamond 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.