Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von reamaus  am 10.12.2014, 6:19 Uhr

Welche Trage könnt ihr rückblickend empfehlen?

Also ich schreib auch nochmal was dazu
Ich hatte für Levi für den Anfang den Mai Tai von Fräulein Hübsch (Babysize)
Die ist suuuuuper - ganz toll aus Tragetuch Stoff, relativ leicht anzulegen - und eben auch schon für Neugeborene. Levi war ja ein eher zarten Baby mit 47cm und 2670 Gramm und er kam da super mit zurecht.
Ich würde diese Trage bedenkenlos und uneingeschränkt weiter empfehlen
Jetzt haben wir die Manduca im Einsatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trage für Dicke :)

Moin, Habt ihr eine gute Idee für eine Babytrage für dicke Muttis, die nicht so einschneidet? Ich bin im Moment obenrumb zwischen 42 und 44 und unten zwischen 46 und 48... Durch meine Sanduhrform sammelt sich der Speck natürlich auch oberhalb der Hüfte (bei meiner alten Größe ...

von Muhkuh-87 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Erfahrungen Trage 😊

Hallo zusammen Ich hoffe, ihr erholt Euch alle gut bzw. Eure letzten Tagen sind gezählt Ich wollte Euch mal meine Erfahrungen bezüglich einer Trage teilen. Wir hatten ja schon mal früher darüber geschrieben: Unser ...

von Chelli1406 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragejacke / Jackenerweiterung

Hallo zusammen, Kann mir jemand eine Tragejacke oder eine Jackenerweiterung empfehlen? Die Jacken sind ja mega teuer.. Unser Benni ist nun 10 Tage alt und hat mit seinem niedrigen Gewicht immer noch Hausarrest.. er ...

von Chelli1406 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetuch nutzen besser mit Trageberatung?

Hallo zusammen, ich möchte auf jeden Fall ein Tragetuch verwenden, wenn die kleine Maus auf der Welt ist (meine Hebamme hat mir die Marke Didimos empfohlen). Nun bin ich mir unsicher ob ich hierfür eine Trageberatung vor oder nach der Geburt in Anspruch nehmen soll (erste ...

von Bunnysmile, 33. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Welche Tragehilfe?

Ich möchte mich ein wenig mit Tragehilfen beschäftigen. Für uns kommt kein Tuch infrage, sondern etwas mit gut gepolsterten Gurten, da ich eine rheumatische Erkrankung habe und oft unter Schulter-Nackenproblemen leide. Habt ihr da Empfehlungen was wirklich gut ist? Wie lange ...

von Kinderüberraschung, 28. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragemamis

Hallo zusammen. Unsere Frida ist nun schon 5 Wochen alt. Aufgrund meiner Zeit auf der intensivstation und dem Kampf meines Körpers mit der Lungenembolie ist die Milch so sehr zurückgegangen, dass es hinten und vorne nicht reichte. Am 5. Tag zu Hause konnte Frida nicht mehr ...

von Ninchi 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Welche Trage?

Dazu gibt es einige Beiträge in Foren und ich habe von Tuch bis Trage auch vieles bei mir und bereits durchprobiert. Ich liebe das Tragen einfach. Beim ersten Kind habe ich erst im 2.Monat mit dem Tragen angefangen, und diesmal mit Kleinkind möchte ich mein zierliches Newborn ...

von Memoria1007 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Atemgeräusche in der Trage und Kleidung im Winter

Hallihallo, ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit mit den kleinen Würmern. Heute sind bei mir 4 Wochen um!! Gott geht das schnell. So nun zu meiner Frage: der Kleine atmet in der Trage oft laut. Also so wie mit einem Säufzer. Ist das bei euch auch so? Er scheint ansonsten sehr ...

von sweety92 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Baby tragen und Tragetuch

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach euren Erfahrungen bzgl Tragen. Welche Tragen könnt ihr empfehlen? Ich hatte meinen sohn damals mit der bondolino getragen. Das war ganz bequem, ich möchte aber gern noch was anderes ausprobieren. Habt ihr da Erfahrung? Zudem würde ...

von Petersilie, 34. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Trage/Tragetuch Mamis unter uns?

Huhu ihr lieben, Sagt mal haben wir hier Tragetuch oder Tragehilfen Mamis unter euch? Ich habe eine Hoppediz hop tye getestet und mich verliebt. Kann mir jemand was darüber sagen. Mit einem kompletten Tragetuch komm ich nicht klar, hab die von Meduca probiert, nach einer ...

von nasti1004 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.