September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 22.11.2014, 9:35 Uhr

Welche Schuhgröße habt ihr ???

wir tragen erst Größe 19 seit kurzem. glaube so 1-2 Monate gefühlt. Also wir haben auch nicht die größten Füße und zu Weihnachten bekommt er nochmal Schöne Schuhe von Oma und Opa geschenkt.

Wir gehen demnächst extra los. Wobei ich es sehr komisch finde welche zu kaufen, wo ich mir nicht sicher bin ob winterstiefel jetzt ausreichend sind in 19 oder vllt doch 20. Temperaturen sind ja doch noch im plusBereich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.