Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne600 am 31.08.2014, 17:50 Uhr

Welche Milch füttert Ihr?

Hallo,

bei uns gibts auch noch morgens und abends ne Flasche.
Haben vor ein paar wochen angefangen die Milch halb/halb zu machen. Soll heißen wenn sie 200ml trinkt dann gibt es 100ml Pulver-Milch und die wird dann mit 100ml normaler Milch aufgefüllt. Und langsam wird der Anteil der normalen Milch gesteigert bis es irgendwann nur noch normale Milch gibt. So gewöhnt sie sich langsam dran.
Hat schon bei der großen Schwester so geklappt.

LG Sonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Milch ??

Hallöchen, Ich hab demnächst eine OP und darf 24 Stunden danach nicht stillen. Unser Kleiner bekommt zwar schon Beikost aber noch nicht so viel da wir letztens erst angefangen haben. Er wird bald 7 Monate alt. Da ich es nicht schaffe für so einen langen Zeitraum vorher alles ...

von Lalleworld 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche Milch fürs Fläschchen?

Hab da mal eine Frage an die Mamas die noch Fläschchen geben. Welche Milch gebt ihr denn jetzt euren Mäusen? Mein Kleiner trinkt früh morgens noch sein Fläschchen, möchte ich auch noch so beibehalten. Bisher hat er immer die Pre Milch bekommen. Nun ist er ja ein Jahr ...

von Annika01 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche Milch gebt Ihr???

Hallo zusammen, wollte mal Umfrage machen welche Milch eure Kids bekommen??? Kann man jetzt schon Kuhmilch geben???Habe Julian jetzt mal nen Joghurt gegeben und ich denke er hatte auf diesen Bauchweh bekommen... Oder besser die Kindermilch ab 1 Jahr. weiß nicht so recht ...

von Haselmaus00 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

HA Milch? Abstiillen - welche Milch?

Ich möchte demnächst mit dem Abstillen beginnen. Ganz langsam und wies kommt... Verwende ja seit Geburt ein Stillhütchen und ich muss ehrlich sagen, es geht mir jetzt langsam auf den Keks... 3 Monate hab ichs jetzt durchgezogen. Habe jetzt Bebivita Pre Milchpulver besorgt. ...

von LeRoHe 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche (elektrische) Milchpumpe nehmt Ihr???

Guten Morgen Allerseits! Hab mal wieder ne Frage...will mir vor der Geburt schon eine Milchpumpe kaufen, gerne eine elektrische und eben eine, die auch auf beiden Seiten gleichzeitig pumpen kann. Bei EBAY scheint die von der Firma MEDELA für 199€ der Renner zu ...

von Annchen2012, 27. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Milchpumpe!! Aber welche??????

Guten morgen ihr lieben, könnt ihr mir vielleicht helfen bin auf der suche nach eine Milchpumpe, nur das gibt es ja 1000 st. und ich weis nciht auf was ich achten muss. Elektrisch oder per Hand???? Welche Firma? Hat einer von euch schon Erfahrung und kann mir eine ...

von Juli0402, 32. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.